Ein mörderischer #twrunch

Heute morgen trafen sich einige Twitterer zum Brunch im Wessenberg in Konstanz. Und dies war – wie immer, wenn wir zusammen treffen- ein großes Vergnügen. Dieses Mal sogar mordsgut.

Es begann ganz harmlos. Wir aßen und tranken und unterhielten uns. Jedoch gesellten sich immer wieder aufdringliche Wespen zu uns. Nachdem eine von ihnen in einem Latte Macchiato ertrunken war und eine Weitere sich in ein leeres Glas stürzte. Legte einer der #twrunch-Teilnehmer einfach einen Bierdeckel auf das Glas, sodass die Wespe nicht mehr heraus kommen konnte. Alle waren beruhigt und ohne Ängste. Komischerweise gesellten sich danach vorerst auch keine weiteren Wespen mehr zu uns.

Was sich jedoch im weiteren Verlauf an unserem Tisch abspielte gleichte einem Horrorfilm. Zumindest für die Wespe. Uns brachte das Szenario jedoch später viel Gelächter und Spaß.

Nachdem ich nun zu Hause war, und da ich vor einigen Tagen den Film Hitchcock gesehen hatte (der nebenbei bemerkt zu empfehlen ist), kam mir nun die berühmte Duschszene des Films “Psycho” in den Sinn, die meiner Meinung nach einige Parallelen zu den Ereignissen des heutigen Tages aufweist

Dies möchte ich nun anhand kleiner Skizzen mit Text für Sie, liebe Leser darstellen.

 

Psycho vs. #twrunch

 

Szene 1

 

Szene 2

 

Nun wird es für Sie liebe Leser Zeit, folgenden Link zu klicken um sich auf den kommenden Teil einzustimmen.

Stimmungsmacher

 

Szene 3

 

Szene 4

 

Szene 5

 

Sie sehen, es ging sehr grausam zu heute bei uns. Und später wurde auch noch versucht die Schuld auf mich zu schieben. Ich hätte einen Auftragsmörder angeheuert. Aber ich bin mir sicher, sie wissen, wer der wahre Übeltäter ist.

 

Nämlich immer der Gärtner!

 

So. Nun hoffe ich Sie sind nicht allzu enttäuscht, dass es dieses Mal kein Foodbeitrag geworden ist, und vielleicht hatten Sie ja beim Lesen der Ereignisse ähnlichen Spaß wie ich ihn hatte als ich diesen Beitrag erstellt habe. Und eigentlich wünschen wir uns ja alle, nie erwachsen zu werden, oder?

 

In diesem Sinne. Eine gute Woche und bis bald.

Eure @kischtrine

 

 

2 Gedanken zu “Ein mörderischer #twrunch

Kommentar verfassen

