Was bisher geschah…

Wie ich bereits in meiner Vorstellung und einem meiner ersten Blogbeiträge geschrieben hatte, backe ich immer wieder Torten, Kuchen oder Ähnliches für Familienfeste, Geburtstag oder auch einfach mal so.  Es gibt auch zu Weihnachten immer wieder kleine Köstlichkeiten. Und hin und wieder bin ich für die Desserts zuständig.

Bisher habe ich einige meiner Backstunden mit Fotos auf Twitter dokumentiert. In nächster Zeit werde ich versuchen die Backerei hier in meinem Blog nieder zu schreiben.

Damit ihr einen kleinen Vorgeschmack darauf bekommt, was in Zukunft eventuell hier verewigt werden könnte, dachte ich, ich präsentiere hier einmal meine bisherigen Werke, sofern ich sie noch auf meiner Festplatte gefunden habe.

Erst einmal die Torten, die in den letzten 2-3 Jahren entstanden sind.

Die Capi-Torte zur Taufe meiner Nichte

Foto0083

Ostertorten/kuchen der letzten Jahre

Muffins/Kuchen für Kindergeburtstage

Krümelmonstermuffin, Marienkäfermuffins und Blumenwiese

Pralinen zu Weihnachten

Eierlikörkonfekt, Mandelsplitter und Baumkuchenspitzen

Weltbeste Nussecken

Rezept Folgt!

IMG_1234

Verzierungen

Und ein Maulwurf, den ich auf einem Maulwurfkuchen drapiert habe.

IMG_2457

Vielleicht konnte ich Euch ja die zukünftigen Beiträge schon etwas schmackhaft machen. Spätestens im Dezember wird es wieder eine Backaktion geben, einmal zu einem Geburtstag und dann auch wieder zu Weihnachten.

Eure

@kischtrine

Kommentar verfassen

