Einschlafschokolade – Choco Nuit -Minis-

Liebe Lesenden,

 

Vor einigen Wochen habe ich von @wolftanzt „Choco Nuits -Minis-“ zugeschickt bekommen. Vielen Dank 🙂

IMG_1340

Das sind kleine Schokotäfelchen, die das Einschlafen erleichtern sollen. Ich kam bis vor einer Woche nicht dazu sie zu testen, da ich eigentlich einen recht guten Schlaf habe, aber in den letzten Tagen hatte ich vermehrt Probleme beim Ein- und Durchschlafen. Also habe ich diese Täfelchen probiert.

Neben Schokolade enthalten die Stückchen Hopfen, Melisse und Lavendel und sie sollen so beim Entspannen und Einschlafen helfen. Am Besten nimmt man sie 30 Min. vor dem zu Bett gehen. Ich muss sagen diese Schokolade schmeckt gar nicht mal schlecht. Um den Geschmack genau beschreiben zu können müsste ich nun ein paar Bissen davon nehmen, jedoch will ich ja nicht einschlafen und nie wieder aufwachen 😀

Ich war dem Produkt gegenüber zu Beginn doch eher skeptisch, aber ich muss sagen, beide Male als ich es verwendet habe, war ich innerhalb kurzer Zeit sehr müde, bzw. konnte meine Gedanken abschalten, die mich zuvor am Einschlafen gehindert haben. Ob das nun Zufall war oder ob es tatsächlich an der Schokolade lag, mag ich noch nicht beurteilen, das wird sich in Zukunft zeigen. Ich habe noch 10 der Täfelchen übrig, daher müssen sie es noch 10 Mal beweisen 😉

 

Schlaft gut.

 

Eure @kischtrine

4 Gedanken zu “Einschlafschokolade – Choco Nuit -Minis-

  1. Die hatte ich auch schon, d.h. zum Trinken. Leider bin ich generell so schwer einzuschläfern wie ein Elefant und konnte keine Wirkung feststellen, nachdem ich selbst nach 2 Stunden noch hopfimunter war. Schade .-/ Aber ich bin wahrscheinlich echt ein Sonderfall.

Kommentar verfassen

