duplo – Vollmilch Cocos

Liebe Lesende,

Es ist ja schon ne ganze Weile her als ich zuletzt geschrieben habe. Und heute will ich Euch kurz die neuen duplo Vollmilch Cocos vorstellen. Ich wusste gar nicht, dass es diese gibt und habe sie neulich zufällig an der Kasse stehen sehen. Es handelt sich hierbei um eine limitierte Edition.

Bild

Ich wollte Euch einen Anschnitt davon zeigen, damit ihr die weisse Cocoscreme darin seht, leider ist es auf dem Foto nicht wirklich ersichtlich, daher lass ich das lieber.

Normalerweise finde ich, dass duplo doch sehr schwer und süß schmeckt (Was nicht heisst, dass ich es nicht gerne esse ;-)). Dieses Cocos Version finde ich etwas leichter im Geschmack und nicht ganz so süß. Wenn man rein beisst beisst man zuerst durch eine weichere Schoko-Cocoscreme Schicht bevor man auf die Waffel stößt. Ich glaube, das ist etwas anders als beim normalen duplo.

Mir schmeckt diese Edition sehr gut und ich denke, dass ich weitere Packungen davon kaufen werde, so lange es sie gibt.

Cocos scheint gerade auch irgendwie im Trend zu liegen, denn ich habe auch ein KitKat Chunky mit Cocos entdeckt, welches natürlich auch noch probiert werden will 😉

Euch eine gute Woche.

Eure

@kischtrine

Kommentar verfassen

