#tweetupTGKN WM-Tippspiel

Liebe Lesende,

Bald geht ja die WM in Brasilien los, und da kam mir die Idee, man könnte ja ein Tippspiel in illustrer Runde anzetteln.

Ich habe nun auf Kicktipp.de eine Gruppe eingerichtet, bei der ihr Euch registrieren könnt. Ich muss Euch erst frei schalten, damit nicht jeder der Gruppe beitreten kann. Also wäre es toll, wenn ihr vielleicht ne Mailadresse nutzt, aus der ersichtlich ist wer ihr seid, oder ihr schickt mir eine DM, damit ich Euch zuordnen kann.

Die Gruppe heisst zwar #tweetupTGKN jedoch steht es natürlich jedem frei sich anzumelden. Da es auf Twitter aber bereits die Idee gab, das Geld, das zusammen kommt bei einem Treffen den 3 Erstplatzierten zu übergeben und dann gemeinsam zu Essen und zu Trinken, und ich das eigentlich eine sehr schöne Idee finde, wäre es sicher von Vorteil, wenn die Teilnehmer nicht zu weit weg wohnen und tatsächlich die Möglichkeit haben auch zum Treffen zu kommen.

Wie es aber genau mit Tippeinsätzen usw. aussieht würde ich gerne im Forum der Tipprunde besprechen. Solltet ihr vor der Registrierung noch Fragen haben, dann könnt ihr sie mir gerne hier oder via Twitter stellen.

Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn ein paar Leute mitmachen würden.

Ebenfalls fänd ich es schön, wenn wir vielleicht mal ein Treffen zu einem Public Viewing schaffen würden, ich denke das würde auch ne Menge Spaß bringen. Aber das kann man dann ja noch sehen und auch doodlen.

Soweit so gut. Nun anmelden!!! 🙂

Eure @kischtrine

3 Gedanken zu “#tweetupTGKN WM-Tippspiel

  1. Bei früheren Tipprunden mit Twitterern, war das einfachste, als Benutzernamen, den Twitternamen zu wählen, dann verstehen alle, wer wer ist. 🙂

Kommentar verfassen

