Neuanfang

Liebe Lesende,

Eine Woche kein Beitrag, und zuvor habe ich mir schon Gedanken gemacht, wie es mit dem Blog weiter gehen soll. In der letzten Woche und auch schon in den letzten Monaten sind einige Dinge passiert oder mir aufgefallen, die ich nun gerne verbloggen würde, die jedoch gar nichts mit dem Thema Essen zu tun haben. Es scheint als ändert sich nicht nur in meinem Leben Vieles sondern wohl auch hier 🙂

Wie ich schon vor einigen Wochen ankündigte, überlege ich mir das Blog für weitere Themen zu öffnen. Für das Leben zu öffnen. Denn Essen und Süßigkeiten sind nur ein Teil davon und auch nur ein Teil meines Lebens wie ihr Euch denken könnt.

Ich merkte einfach, dass Essen nicht genügend her gibt um jede Woche einen Blogpost zu schreiben. Und als Ironblogger muss man jede Woche etwas schreiben! Ich habe doch einen gewissen Anspruch an mich selbst und möchte nicht nur irgendetwas schreiben nur um geschrieben zu haben.

Daher werde ich in den nächsten Tagen das Blog etwas umstellen, umformulieren und kleine Änderungen vornehmen, im Rahmen meiner „keine programmierkenntnishabenden“ Möglichkeiten. 🙂

So, dann hoffe ich ich kann Euch in Zukunft auch mit meinen anderen Blogbeiträgen erfreuen. Und Essen ist ja nicht außen vor.

Eure

@kischtrine

Kommentar verfassen

