Über mich

Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher,

Ich bin @kischtrine.

Ursprünglich sollte dieses Blog ausschliesslich dem Foodblogging dienen. Ich habe jedoch im vergangenen Jahr gemerkt, dass ich nicht genügend Themen, Produkte, Kuchen, Desserts usw. finde über die ich in meinem Blog in der Qualität berichten könnte, die ich selbst als angemessen finde. Gleichzeitig stellte sich heraus, dass ich, nicht wie ich zuerst vermutete, auch über andere Themen schreiben möchte. Und irgendwie fühle ich  mich da unter dem Thema „Foodblogging“ unwohl über diese anderen Themen zu schreiben. Daher wird es nun eine Öffnung zu anderen Themen hin geben.

Ich freue mich, dass ihr Euch für mich und für das was ich hier schreibe interessiert.

Gerne könnt ihr meine Beiträge Kommentieren und mir Anregungen, Kritik und Lob hinterlassen.

Eure

Schwarzwälder Kischtrine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s